Dieser Aufbaukurs richtet sich an Schüler ab der 2./3. Sekundarstufe. Wir sind stets auf dem aktuellsten Stand und passen unsere Lehrmittel und Lernmethoden den Anforderungen der Gymiaufnahmeprüfung an. Gleichzeitig eignet sich dieser Kurs auch bestens als Vorbereitung für den Übertritt in das Gymnasium.
Im Vorbereitungskurs wird der Lernstoff repetiert und mit zahlreichen Übungen und alten Gymiprüfungen das Wissen in den einzelnen Fächern trainiert. Regelmässige Hausaufgaben erhöhen den gewünschten Lernerfolg.
Vorbereitungskurs: 12x Samstagnachmittag
Profitieren Sie von unserem Team, welches aus offiziellen Prüfungsexaminatoren und -experten der gymnasialen Aufnahmeprüfung besteht. Über 20 Jahre Erfahrung in der gezielten Vermittlung von Aufsatztechniken und -strukturen, Textverständnis und Grammatik sowie auch Mathematik sorgen dafür, dass Ihr Kind die optimale Vorbereitung für die Gymiaufnahmeprüfung erhält.
Dieser Vorbereitungskurs für Sekundarschüler wird von Prüfungsexaminatoren und -experten der gymnasialen Aufnahmeprüfung erstellt und geleitet
Alle Lehrer verfügen über langjährige Erfahrung in der Vermittlung von gymnasialem Schulstoff
Modernste Schulräume direkt am Paradeplatz: Alte Börse, 3. Stock
Kleine Klassen: max. 8 Schüler
Lehrbuch und eigenes Skript inbegriffen
Inkl. Aufsatzkorrekturen mit schriftlichen Feedbacks
Inkl. Prüfungssimulation unter realen Bedingungen
Start:
auf Anfrage
Wann:
13:15 - 15:50 Uhr
Wo:
Bleicherweg 5, 8001 Zürich, 3. Stock, Academic Gateway
Schulkosten:
CHF 2'030.-
Alle Sekundarschüler, die sich intensiv auf die Gymiaufnahmeprüfung vorbereiten wollen
ab der 2./3. Sekundarstufe